Schafstelze Schafstelze
Schafstelze
Schafstelze_I7D_28147 Schafstelze
Schafstelze
Schafstelze_IMG_7D_00887 Schafstelze im ausgewachsenen Spargelgrün
Schafstelze im ausgewachsenen Spargelgrün
Schafstelze_IMG_7D_02708 Hier würde ich auf Schafstelze tippen. Aber ob ich das mit der Vogelbestimmung überhaupt jemals einigermaßen auf die Reihe bringe?! - Ich denke eher nicht. Aber...
Hier würde ich auf Schafstelze tippen. Aber ob ich das mit der Vogelbestimmung überhaupt jemals einigermaßen auf die Reihe bringe?! - Ich denke eher nicht. Aber…
Schafstelze_Stiglitz Stieglitz und Schafstelze beim Baden
Stieglitz und Schafstelze beim Baden
Schwan_IMG_7D_01505 Schwanenfamilie - der Nachwuchs ist geschlüpft. Allerdings sah ich nur ein Küken. Ob das Gelege wirklich nur aus einem Ei bestand, noch weitere schlüpfen...
Schwanenfamilie - der Nachwuchs ist geschlüpft. Allerdings sah ich nur ein Küken. Ob das Gelege wirklich nur aus einem Ei bestand, noch weitere schlüpfen…
Schwarzkehlchen - maennlich_I7D_21514 Schwarzkehlchen - männlich
Schwarzkehlchen - männlich
Schwarzkehlchen - weiblich_IR6_17778 Schwarzkehlchen - weiblich
Schwarzkehlchen - weiblich
Schwarzkehlchen_I7D_16433 Schwarzkehlchen
Schwarzkehlchen
Schwarzkehlchen_I7D_29145 Schwarzkehlchen
Schwarzkehlchen
Schwarzmilan Schwarzmilan
Schwarzmilan
Schwarzmilan
Silberrehier_I7D_16537 Silberrehier
Silberrehier
Singdrossel Singdrossel
Singdrossel
Singdrossel
Singdrossel_I7D_16562 Singdrossel
Singdrossel
Spechte Grünspecht (links), Mittelspechte (rechts)
Spechte
Grünspecht (links), Mittelspechte (rechts)
Sperber_I7D_26918 Sperber
Sperber
Star Star / starling / Sturnus vulgaris
Star / starling / Sturnus vulgaris
Star Star
Star
Star
Steinadler Steinadler
Steinadler
Steinadler
Steinschmaetzer_I7D_28679 Steinschmätzer
Steinschmätzer