Neuntoeter_IMG_7D_01861 Ein Neuntöter war für heute die dritte Begegnung der
Ein Neuntöter war für heute die dritte Begegnung der "besonderen Art". So macht Vogelkunde extrem viel Spaß. Jetzt muss ich nur noch lernen, dass ich die Vögel…
Neuntoeter_IMG_7D_01870 Ein Neuntöter war für heute die dritte Begegnung der
Ein Neuntöter war für heute die dritte Begegnung der "besonderen Art". So macht Vogelkunde extrem viel Spaß. Jetzt muss ich nur noch lernen, dass ich die Vögel…
Neuntoeter_IMG_7D_02078 Neuntöter - begegnet mir in den letzten 2 Wochen mehrmals auf meinen Touren rund um Oppenheim/Dienheim/Ludwigshöhe
Neuntöter - begegnet mir in den letzten 2 Wochen mehrmals auf meinen Touren rund um Oppenheim/Dienheim/Ludwigshöhe
Orpheusspoetter (Jungvogel)_IR6_10720 Orpheusspötter (Jungvogel)
Orpheusspötter (Jungvogel)
Orpheusspoetter (Jungvogel)_IR6_10721-2 Orpheusspötter (Jungvogel)
Orpheusspötter (Jungvogel)
Orpheusspoetter (Jungvogel)_IR6_10721 Orpheusspötter (Jungvogel)
Orpheusspötter (Jungvogel)
Papagei Papagei
Papagei
Papagei
Pirol Pirol
Pirol
Pirol
Pirol Pirol
Pirol
Pirol
Purpurreiher_I7D_21007 Purpurreiher
Purpurreiher
Rabenkraehe_I7D_23613 Rabenkrähe
Rabenkrähe
Rauchschwalbe_I7D_21015 Rauchschwalbe
Rauchschwalbe
Rauchschwalbe_I7D_21032 Rauchschwalbe
Rauchschwalbe
Rohrammer_I7D_25867 Rohrammer
Rohrammer
Rohrammer_I7D_25868 Rohrammer
Rohrammer
Rothalstaucher_I7D_17596 Rothalstaucher
Rothalstaucher
Rotkehlchen_I7D_10257 Rotkehlchen
Rotkehlchen
Rotkehlchen_I7D_12952 Rotkehlchen
Rotkehlchen
Rotkehlchen_I7D_12956 Rotkehlchen
Rotkehlchen
Rotkehlchen_IMG_56499 Rotkehlchen - ich hörte lange Zeit nur den herrlichen Gesang, bis ich dann den kleinen Vogel doch noch im Geäst sah und fotografieren konnte.
Rotkehlchen - ich hörte lange Zeit nur den herrlichen Gesang, bis ich dann den kleinen Vogel doch noch im Geäst sah und fotografieren konnte.