Eichelhäher Eichelhäher
Eichelhäher
Eichelhäher
Eichelhäher Eichelhäher
Eichelhäher
Eichelhäher
Eisvogel_IMG_7D_09971 Eisvogel
Eisvogel
Elster Elster
Elster
Elster
Erlenzeisig Erlenzeisig
Erlenzeisig
Erlenzeisig
Erlenzeisig Erlenzeisig
Erlenzeisig
Erlenzeisig
Erlenzeisig_I7D_10589 Erlenzeisig
Erlenzeisig
Fasan Fasan
Fasan
Fasan
Feldsperling Feldsperling
Feldsperling
Feldsperling
Flussseeschwalbe Flussseeschwalbe
Flussseeschwalbe
Flussseeschwalbe
Flussseeschwalbe Flussseeschwalbe
Flussseeschwalbe
Flussseeschwalbe
Flussuferlaeufer_IMG_RP_03032 Flußuferläufer - Actitis hypoleucos (Schnepfen) Eine neue Vogelart in meiner Sammlung. So einen hatte ich bisher noch nie vor der Linse. Heute gesehen beim...
Flußuferläufer - Actitis hypoleucos (Schnepfen)
Eine neue Vogelart in meiner Sammlung. So einen hatte ich bisher noch nie vor der Linse.
Heute gesehen beim…
Gänse Gänse
Gänse
Gänse
Gartenbaumlaeufer Gartenbaumläufer ? (ich bin mir nicht ganz sicher) Erstmalig gesichtet/fotografiert.
Gartenbaumläufer ? (ich bin mir nicht ganz sicher)
Erstmalig gesichtet/fotografiert.
Gebirgsstelze_IMG_7D_02092 Gebirgsstelze (Jungvogel) - hätte nicht gedacht, diesen hier in der Umgebung zu entdecken.
Gebirgsstelze (Jungvogel) - hätte nicht gedacht, diesen hier in der Umgebung zu entdecken.
Goldammer_I7D_29739 Goldammer
Goldammer
Goldammer_IMG_7D_01891 Goldammer - es dauerte eine ganze Weile, bis er sich relativ ruhig auf dem Ast zeigte und sich fotografieren ließ. Hatte ihn im Feld entdeckt, aber da flog er...
Goldammer - es dauerte eine ganze Weile, bis er sich relativ ruhig auf dem Ast zeigte und sich fotografieren ließ. Hatte ihn im Feld entdeckt, aber da flog er…
Goldammer_IMG_RP_02361 Bird Watching - Rheindamm (Mausmeer, Ludwigshöhe) - Goldammer
Bird Watching - Rheindamm (Mausmeer, Ludwigshöhe) - Goldammer
Graugans Graugans
Graugans
Graugans
Graureiher_IMG_7D_00262 Graureiher - Vogelbeobachtung im Oppenheimer Wäldchen
Graureiher - Vogelbeobachtung im Oppenheimer Wäldchen